Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.175.38.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge.
Hoffmann Kendel Hoffmann Kendel aus Sondernheim schrieb am 11. August 2019 um 18:03:
Moin Wir waren mit unserer Nichte und Hund für 1.Woche in timmel. Wir haben uns super wohlgefühlt.es hat uns an nichts gefehlt.wir kommen bestimmt wieder.
Anne und Ralf Offert Anne und Ralf Offert aus Monheim am Rhein schrieb am 13. Juni 2019 um 9:53:
Es war eine sehr schöne Woche in einer tollen Ferienwohnung. Timmel geht uns seitdem nicht mehr aus dem Kopf und wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Auch die nähere Umgebung wie z. B. Wiesens mit den glücklichsten Hühnern (und besten Eiern) oder Wiesmoor mit der Gartenhalle und dem Moormuseum ist sehr sehenswert. Auf bald !
Regina Becker Regina Becker schrieb am 10. Juni 2019 um 17:10:
Vielen herzlichen Dank, daß wir unseren Urlaub in Ihrem Haus verbringen durften. Es hat uns an nichts gefehlt ...... eine sehr saubere und liebevoll eingerichtete Wohnung, einfach nur zum wohlfühlen !!! Wir kommen gerne wieder. Habe vergessen, Frau Friesenborg zu erwähnen ...... sie hat uns sehr nett und zuvorkommend in Empfang genommen, alles erklärt, was wichtig ist. Auch an sie einen herzlichen Dank !!!
Kraschewski Kraschewski aus Duisburg schrieb am 25. April 2019 um 20:13:
Danke für einen tollen Urlaub. Alles war vorhanden und es mangelte an nichts. Ich glaube das größte Kompliment ist zu sagen: Ein Gefühl als wäre man Zuhause. Ihr habt alles mit viel Liebe und Gefühl eingerichtet. Wir haben ja auch eine Kleinigkeit in den Setzkasten im WZ gelassen 🙂 Lieben Gruß Michael & Angela & Michael
Fricke Fricke aus Velpke schrieb am 7. September 2017 um 20:50:
Es war für uns bisher das schönste Ferienhaus. Das Haus ist toll gelegen und superschön eingerichtet, es war alles da was man braucht, Sauberkeit 1A. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Frau Friesenborg hat uns sehr nett begrüßt und alles erklärt, sehr sympathisch. Auch die Umgebung und die Nähe zum Meer machen den Aufenthalt zu einem wirklich schönen und stressfreien Urlaub. Mein Mann ist jeden Tag mit dem Boot zum Angeln rausgefahren und ich habe das Fahrrad genutzt und die Gegend erkundet, um den kleinen Hafen spaziert und am Strand Café eingekehrt. Unser Labrador liebte den Hundestrand: einfach toll, die Hunde tobten miteinander. Die Städte in der Nähe sind toll und überall gibt es gutes Essen. Von hier aus nochmal Danke, also ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen gerne wieder, Birgit und Detlev Fricke mit Labrador Paula!