Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.18.170.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag.
Fricke Fricke aus Velpke schrieb am 7. September 2017 um 20:50:
Es war für uns bisher das schönste Ferienhaus. Das Haus ist toll gelegen und superschön eingerichtet, es war alles da was man braucht, Sauberkeit 1A. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Frau Friesenborg hat uns sehr nett begrüßt und alles erklärt, sehr sympathisch. Auch die Umgebung und die Nähe zum Meer machen den Aufenthalt zu einem wirklich schönen und stressfreien Urlaub. Mein Mann ist jeden Tag mit dem Boot zum Angeln rausgefahren und ich habe das Fahrrad genutzt und die Gegend erkundet, um den kleinen Hafen spaziert und am Strand Café eingekehrt. Unser Labrador liebte den Hundestrand: einfach toll, die Hunde tobten miteinander. Die Städte in der Nähe sind toll und überall gibt es gutes Essen. Von hier aus nochmal Danke, also ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen gerne wieder, Birgit und Detlev Fricke mit Labrador Paula!