Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.251.205.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kraschewski Kraschewski aus Duisburg schrieb am 25. April 2019 um 20:13:
Danke für einen tollen Urlaub. Alles war vorhanden und es mangelte an nichts. Ich glaube das größte Kompliment ist zu sagen: Ein Gefühl als wäre man Zuhause. Ihr habt alles mit viel Liebe und Gefühl eingerichtet. Wir haben ja auch eine Kleinigkeit in den Setzkasten im WZ gelassen 🙂 Lieben Gruß Michael & Angela & Michael